Hier könnt ihr eure Sichtweisen diskutieren, die ihr über die Natur habt und Erfahrungen austauschen, welche ihr selbst in eurem natürlichen Umfeld gemacht habt. Es würde mich freuen eure Eindrücke zu erfahren und vielleicht können die Diskussionen und Anmerkungen dazu führen, dass sich mehr und mehr Menschen wieder eins mit der Natur fühlen. Wenn wir uns als Einheit mit der Natur empfinden, dann schmerzt es uns selbst, wenn wir ihr (also damit uns selbst) etwas antun. Wenn wir unsere Umwelt so schützen würden wie wir auf uns selbst aufpassen, dann hätte sie und wir als etwas Gemeinsames eine Zukunft. Also traut euch, etwas zu schreiben: los geht´s.

Kommentare: 4
  • #4

    Günter B. (Montag, 30 März 2020 08:29)

    Lieber Günther - dein ehrfürchtiger Umgang und Blick auf das was wir gemeinhin als "Natur" bezeichnen berührt mich. Mögen viele darüber einen Zugang zur Natur und der darin sich zeigenden Schönheit, zur Schönheit überhaupt, bekommen. Und wenn auch "Alles Vergängliche nur ein Gleichnis ist" wie eine Blume verwelkt oder jedes Lebewesen stirbt, so zeigt sich doch darin ein ewiges Prinzip.
    Schön! Noch viele Aufnahmen in diesem Sinne auch für die Kategorien Landschaft und Wetter :-)
    Es grüßt dich herzlich
    Günter

  • #3

    Ulrike (Mittwoch, 11 Februar 2015 00:33)

    Sehr schöne Bilder.

  • #2

    Asena (Freitag, 16 Januar 2015 22:45)

    I absolutely love the blog and the photos, especially the ones with the foxes. You are very talented. Please keep sharing more photos. Thanks.

  • #1

    Minnie D (Donnerstag, 01 Januar 2015 08:44)

    Wonderful photos!!!! Many many thanks for sharing with us.
    Looking forward to see more photos.